Links

 

 Kontakt zu uns

Eigentlich gehört an diese Stelle der Internetseite ein so genanntes Kontakt-Formular. Da wir nun aber der Meinung sind, ein flottes Wort über unser FORUM beantwortet bestimmt all Eure Fragen genauso gut, möchten wir Euch an dieser Stelle doch lieber zum direkten Gespräch in unser FORUM einladen. > KLICK <

Und falls jemand doch einfach nur eine kurze E-Mail loswerden möchte, kann man diese natürlich auch generell an "info [at] subaru-team.de" senden oder sich gern auch persönlich bei unserem Teamscout melden.


Ansprechpartner in diesem Falle ist:
Herr Olaf Gottschalk
Telefon: (+49) 0163 3033977
E-Mail: . subaru-olaf [at] gmx.de

Mit freundlichen Grüßen, Euer SUBARU-TEAM Sachsen-Thüringen

Copyright © 2010 subaru-team sachsen-thüringen. Design by PEET
[ KONTAKT ] [ IMPRESSUM ]